kanzlei_tog_endfassung_kontent004002.gif
kanzlei_tog_endfassung_kontent001017.gif
kanzlei_tog_endfassung_kontent001016.gif
kanzlei_tog_endfassung_kontent001015.gif
kanzlei_tog_endfassung_kontent001014.gif
kanzlei_tog_endfassung_kontent001013.jpg
Kanzlei-Profil
Ein besonderes Anliegen meiner Kanzlei ist die Betreuung von Mandaten aus dem Bereich des Zivilrechts. Dazu zählt u.a. das Kauf-, Internet- oder Arbeitsrechts und ebenso Fragen des Versicherungs- und Mietrechts.
Ich verstehe mich als Dienstleister auf dem Rechtsberatungsmarkt. Die innere Verpflichtung zu traditionellen Werten meines Berufsstandes verbinde ich mit Kreativität und Flexibilität bei der Durchsetzung der Interessen meienr Mandanten.
Zusammenarbeit /
Vertauen

Ich berate Sie gerne bei der Lösung Ihrer rechtlichen Probleme, sowohl bevor als auch nachdem diese entstanden sind.

Die Kanzlei GÜNTHER ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Anwaltssozietät mit Standort in Bonn.

Wirtschaftlich und rechtlich vorausschauendes Handeln macht den Erfolg unserer Mandantschaft aus. Von der Privatperson bis hin zum mittelständischen Unternehmen wird daher sehr viel Wert auf individuelle Beratung gelegt.

Um den Problemen unserer Mandanten gerecht zu werden, wird interdisziplinär mit Experten anderer Bereiche zusammengearbeitet. Bei komplexen Fragestellungen werden auf Wunsch auch umfangreiche Gutachen angefertigt.
kanzlei_tog_endfassung_kontent002004.gif
kanzlei_tog_endfassung_kontent002004.gif
Rechtsanwaltskanzlei Thomas O. Günther
Um allen Ansprüchen meiner Mandanten umfassend gerecht werden zu können, arbeite ich deutschlandweit mit ausgesuchten Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen.

Im Kontakt mit meinen Mandanten lege ich großen Wert auf eine verständliche Ausdrucksweise und vermeide unnötige theoretische Ausfüh- rungen. Diese enge Abstimmung hat sich bewährt. Denn nur sie schafft das notwendige Vertrauensverhältnis zwischen Mandant und Berater, das für eine erfolgreiche Zusammen- arbeit so wichtig ist.
kanzlei_tog_endfassung_kontent004001.jpg
kanzlei_tog_endfassung_kontent001002.jpg
tog-anwalt@web.de